Über Uns

Simon Bardill Holzbau
Das Holzbauunternehmen Simon Bardill Holzbau wurde am 01.01.2017 durch Simon Bardill gegründet. Der Inhaber und Gründer schloss seine Lehre als Zimmermann im Jahre 2008 ab und arbeitete seither auf dem erlernten Beruf. Die grosse Erfahrung die er in der Holzbranche durch Einblicke in verschiedene Betriebe erlernen durfte und die Chance bestehende Räumlichkeiten von der Zimmerei Arnold Ratz zu übernehmen, bewogen ihn seinen eigenen Betrieb zu gründen. 
In den letzten Jahren konnte sich der gelernte Zimmermann vor allem im Bereich von Rundholzbauten einige Erfahrung ansammeln. Selbstverständlich beschäftigt sich Simon Bardill Holzbau auch mit Treppen, Möbel, Innenausbauten und allgemeinen Zimmereiarbeiten. Kurz gesagt: Ihr regionaler Partner rund ums Holz! 

Simon Bardill Holzbau

Schälleria

7220 Schiers